Zahlungsarten


Zahlungsinformationen

I. Bei Versand innerhalb Deutschlands

Für Lieferungen innerhalb Deutschlands bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktbeschreibung nichts anderes bestimmt ist:

1. Vorkasse per direkter Banküberweisung 

2. Paypal 

3. Rechnung (nur Händler)

II. Bei Versand außerhalb Deutschlands

Für Lieferungen ins Ausland bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktbeschreibung nichts anderes bestimmt ist:

1. Vorkasse per direkter Banküberweisung 

2. Paypal 

3. Rechnung (nur Händler)

III. Detaillierte Informationen zu den einzelnen Zahlungsmöglichkeiten

1. Vorkasse per direkter Banküberweisung

Überweise uns den Rechnungsbetrag unter Angabe des Verwendungszwecks bequem auf unser Bankkonto innerhalb von 14 Tagen. Unsere Bankverbindung sowie den Überweisungszweck teilen wir dir im Rahmen der Bestellabwicklung gesondert per E-Mail mit.

2. PayPal

Nur wenige Schritte zur Zahlung:
1. Wähle an der Kasse „PayPal“ als Zahlungsmethode.
2. Um die Bezahlung abzuwickeln, wirst du auf die PayPal-Website weitergeleitet.
3. Wenn du bereits Kunde bei PayPal bist, kannst du dich mit deinen PayPal-Benutzerdaten anmelden und die Zahlung veranlassen.
Falls du noch kein PayPal-Konto hast, kannst du ein PayPal-Konto erstellen und dann die Zahlung bestätigen. 4. Danach wirst du zu uns (www.schwarzwaldheu.de) zurückgeleitet.

3. Lieferung auf Rechnung

Diese Zahlungsmöglichkeit bieten wir nur Händlern an. Überweise uns nach Rechnungserhalt, den zu bezahlenden Betrag innerhalb von 14 Tagen auf unser Bankkonto.